Over the Rainbow

Eine geliebte Tierseele wieder nach Hause gehen zu lassen, fällt uns Menschen immer sehr schwer.
Wir vermissen ihre physische Anwesenheit und fragen uns, ob es unseren Lieblingen dort, wo er oder sie jetzt sind, gut geht.
Manchmal konnten wir uns nicht verabschieden oder der Abschied kam plötzlich und unerwartet.
Ein Tier-Jenseitskontakt kann dabei helfen, die Trauer und den Verlust besser zu verkraften, kann Trost spenden und sehr heilsam sein.

Gerne diene ich als Brücke auf der Du und Dein Liebling sich noch einmal treffen können und stelle eine Verbindung her von Herz zu Herz.

Preis:
45 Min.  CHF 90,-
Online


In-Harmony for animals

Hier haben wir die Möglichkeit, Deinen Liebling u.a. auf eine bevorstehende Veränderung vorzubereiten,
nach einer OP in der Rekonvaleszenz,
traumatischen Erlebnissen oder den Verlust des besten Tier-Freundes auf energetischer Ebene zu unterstützen.
Ich verbinde mich hier auf der Seelenebene mit Deinem Tier für einen Soul-Talk, sende ihm in bestimmten Abständen
(max. innerhalb 7 Tagen) 3 Distant-Healing und erstelle eine Resonanz-Analyse von Bachblüten.

Preis:
CHF  120,-
Online